Heimtextil 2020 Messe Frankfurt

Messenachlese: Neben der Vorstellung der neuen Kollektion IBENA und s.Oliver stand natürlich die Kollektion LOOKS by Wolfgang Joop im Zentrum des Interesses.

Messenachlese

Vorstellung der Frühjahr-/Sommer-Kollektion s.Oliver

bugatti. The European Brand

Vielfalt, Innovation, Tradition, Zeitgeist, Lebensfreude und Internationalität sind seit dem Jahre 1978 das Fundament für den Erfolg der Marke bugatti. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist IBENA Teil dieser europäischen Erfolgsgeschichte und entwirft für das Herforder Modehaus exklusive Heimtextilien in höchster Qualität.

Erleben Sie textile Leidenschaft mit Wohnaccessoires von IBENA

Mit der Gründung im Jahr 1826 hat sich die Firma IBENA der Textilen Leidenschaft verschrieben. Seit jeher fertigen wir in Bocholt Wohndecken, die mehr geben als bloße Wärme. In Designs, die mehr sagen, als tausend Worte erzählen können. Dabei waren Decken für uns stets mehr als bloß Textilien. Vielmehr verstehen wir die Decke als Medium für Freundschaft, menschliche Wärme und Leidenschaft. Der Entfachung eben dieser Leidenschaft haben wir uns verschrieben. Das Ergebnis unserer Arbeit sind Wohnaccessoires in höchster Qualität und in Designs die den Zeitgeist treffen und modern interpretieren.

Unsere Kollektionen

Unsere Produkte bekommen Sie jetzt auch Online

Zum Shop

Tradition in Deutschland

Wir sind stolz, einer der wenigen Hersteller zu sein, die noch eine eigene Produktion in Deutschland haben. Unser Familienunternehmen besteht seit 1826.

Nachhaltigkeit

Recycelte Garne setzen wir bereits seit vielen Jahren ein. Unsere Baumwolldecken sind nach GOTS zertifiziert und wir haben ein zertifiziertes Energiemanagementsystem.

Qualität & Handarbeit

Unsere Decken sind Manufakturarbeit, unsere Bettwäsche hat eine zertifizierte Hautsensorik. Höchste Ökotex-Produktklasse für Babys und Kleinkinder. ISO9001 seit Jahrzehnten.

Design. Zeitlos schön.

Einige unserer Designs haben Geschichte geschrieben und wurden unter die 100 besten deutschen Industriedesigns gekürt.

Eine Idee, ein Symbol - Die Inspiration heißt Europa, die Marke nennt sich bugatti.

 
bugatti Holding Brinkmann Group

Wir verkaufen keine Decken, wir verkaufen Wärme!

Ralph Beckmann Geschäftsführer @ IBENA