Bühnenmolton

Bühnenmolton

Bühnenmolton, Bühnenmolton Plus, Dekomolton

IBENAs meist verkauftes Produkt ist der schwarze Bühnenmolton. Davon liefert IBENA jedes Jahr tausende von Kilometern Gewebe in die ganze Welt, denn hier kommt es auf ein tiefes Schwarz, eine gute Blickdichte und schöne Oberfläche an. Damit wird der IBENA Bühnenmolton auf jeder Bühne der Welt zum unersetzlichen Accessoire, um den Hintergrund der Bühne schnell und preisgünstig zu vereinheitlichen. Falls es einmal nicht auf Blickdichte ankommt, dann bietet auch IBENA Dekomolton eine hervorragende Alternative.

Aber nicht nur in Schwarz ist IBENA Bühnenmolton ein Renner – in Grau wird er sehr gerne zum Hinterspannen von Digitaldrucken eingesetzt und in Form einer Blue- oder Greenbox als Hintergrund in Filmstudios.

Bei IBENAs Bühnenmolton Plus handelt es sich um ein 10% schwereren Bühnenmolton, der dann eingesetzt wird, wenn es darum geht, speziell Lichtquellen hinter der Bühne abzuschirmen. Dies ist nicht häufig der Fall, aber falls doch, sind Sie mit IBENA Bühnenmolton Plus allerbestens bedient.